Mittwoch, 24. August 2011

Besuch von Simi und Paul T. ...

3 oder 4 Tage (ich weiß es nicht mehr so genau ;) ) nachdem ich von unserer gemeinsamen Reise durch Columbien und Costa Rica zurück gekommen bin haben mich die Simi und da Pauli für eine Woche besucht. Leider hatte ich zu der Zeit schon wieder Uni und konnte daher nicht ganz sooo viele Sachen mit ihnen machen. Aber macht euch keine Sorgen, zu ein paar Sachen sind wir schon gekommen ;). Den Rest haben sie dann alleine auf eigene Faust gemacht. Am ersten Tag (ein Dienstag - dh. sie sind 4 Tage nach dem ich angekommen bin, angekommen :D) haben wir uns zum Beispiel die Uni angeschaut und die zwei waren auch bei einem meiner Kurse anwesend. Das war eigentlich ziemlich lustig, weil es erstens um garnichts geganen ist - es waren nur 2 von 8 Studenten anwesend und wir haben genau garnichts gemacht - und zweitens weil der Professor (damn das hab ich fix falsch geschrieben ;) ) so schnell und undeutlich redet, dass man nichts versteht ... hahaha. Mir müssen jetzt immer noch meine mit Studenten übersetzen was der Typ sagt :D. Am Donnerstag haben wir dann eine kleine Stadttour gemacht und den Abend gemütlich im Cafe del Mar ausklingen lassen. Am Freitag sind die zwei dann alleine auf/nach Playa Blanca gefahren, da ich Uni hatte. Wir haben uns auch abends ab-und-zu mit Edwin auf ein paar Bierchen getroffen. Aja, was ich vergessen habe bezüglich playa blanca, der Pauli hat sich dort einen echt brutalen Sonnenbrand zugelegt. Das war schon nicht mehr schön...hahaha. Am Sonntag sind wir dann zum Schlamm-Vulkan gefahren. Das war wiedermal "a gaudi". Schade war nur, dass diesesmal extrem viele Leute waren. Aber wir hatten trotzdem unseren Spaß. Tja und am Montag sind die beiden dann wieder gemeinsam ohne mich nach Pelenque gefahren. Laut erzählungen war es sehr witzig aber kaum empfehlens wert, da es kaum was zu sehen gibt ;). Naja und am Dienstag sind sie dann eh schon wieder weiter geflogen nach Costa Rica. Also alles in allem eine feiner Besuch, hat mir ziemlich viel Spass gemacht :). Und nun die Fots:

(Anfahrt zum Schlamm-Vulkan - gscheit winzig des Ding, net hahaha)
(Aufstieg zum Schlamm-Vulkan :D )
(mmmhhh rico ;) )
(Gruppenfoto!!!)
(Einzelfoto ;) )
(a bissl posen muss sein :) )
(... im Cafe del Mar)
(ebenfalls im Cafe del Mar)
(beim chillaxen im Cafe del Mar)
(siehe oben)
(siehe oben...)
(Simi mit dem Gürteltier von der Nachbarin)
(... und da Pauli darfs auch mal halten :) )
(in einem Park im Zentrum)
(da geben wir alles im Hard-Rock-Cafe)




Tja das wars dann auch schon wieder, der nächste Eintrag folgt bestimmt ;). Hegdl...




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen