Sonntag, 7. August 2011

Tour durch Kolumbien und surfen in Costa Rica (Teil 2)...

... sodala, irgendwie hat es mir da einen Hund reingehaut beim vorigen Eintrag... ich hab nichts mehr schreiben können. also weiter gehts. Nach dem Eje Cafetero war dann Bogotá an der Reihe. Zum wohlgefallen vieler, aber am meisten für christoph, war es in Bogota merklich kühler als in den anderen Städten. Wir haben dort ein bisschen Sightseeing gemacht und waren israelisch essen. Leider hab ich von Bogota garkeine Fotos ... ich bin zwischendurch ziemlich fotofaul geworden ;). Naja seis wies sei, von Bogota aus sind wir dann weitergeflogen nach San Jose (Costa Rica). In San Jose sind dann Paul und Simone zu uns gestossen (aja vom Edwin haben wir uns in Bogota getrennt, der ist weiter nach Cali geflogen). Wir haben uns dort ein bisschen die stadt angeschaut und zwei feine Tage in einem coolen Hostel verbracht. Am dritten Tag gings dann auf nach Tamarindo, das ist ein kleines Dorf an der Pazifikküste. Dort waren wir 5 od 6 Tage und haben die Zeit mit surfen, baden und relaxen verbracht. das war eicht fein. Surfen hat mir total spass gemacht. Am vorletzten tag unserer reise sind wir dann wieder zurück nach costa rica (in das selbe hostel) gefahren, weil thomas und ich schon sehr bald in der früh losfahren mussten zum flughafen - um 4 Uhr. christoph und ich haben dann noch kurz bevor ich gefahren bin ein paar schöne abschieds/erinnerungs-Fotos gemacht - Jack und Kathi lassen grüßen ;)

(gemütlich beim kartenspielen - man beachte die coole indianer-bemalung vom pauli :D )
(sonnenbaden at its finest)
(das war schon in der letzten nacht in san jose)
(titanic!)
(siehe oben ;) )
(kurz vor der abfahrt zum flughafen)
(siehe oben)
(Markt von Handwerkern in San Jose)
(der wohl coolste baum den ich jeh gesehen habe - der hat bunte rinde)
(am weg zu unserer ersten surf-session)
(die bretter waren gscheit groß)
(so hat der strand bei ebbe ausgesehen)
(und los gehts...)

Ok das wars auch dann schon wieder von unserer Reise. Man verzeihe mir die knappe schreibweise, ich hatte/habe nicht so viel zeit hahahaha. Aja Paul und Simi sind dann noch weiter gereist nach Panama und im Anschluss zu mir nach Cartagena. Aber das kommt in meinem nächsten Eintrag ... bald ;). Also dann, Hegdl!!!...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen