Sonntag, 25. September 2011

Verena war nocheinmal da...

Que más parcelitos! ;) Wie manche von euch wissen hat mich die Verena ein zweites mal mit ihrer Anwesenheit beehrt. Diesmal für fast drei Wochen (25.8 - 13.9). It was a blast ;)!. Netterweise hat die Jury ihre "Keine-Mädchen-in-meinem-Zimmer-bei-geschlossener-Tür-beziehungsweise-nach-21-Uhr"-Regel etwas gelockert und so konnte die Verena in meinem Zimmer schlafen und musste sich kein Hostel nehmen. Leider hatte ich fast täglich Uni und so waren längere Ausflüge nicht möglich, aber wir hatten auch so unseren Spaß. Fast täglich haben wir uns mit den anderen gemütlich am Abend im nahe gelegenen Park auf ein paar Bier oder Reeds (=schmeckt ähnlich wie Radler, nur viiieeeellll besser laut verena :D) zusammengesitzt. An den Wochenenden war fortgehn angesagt - meist sehr anstrengend :). Eines der wohl tollsten Erlbnisse war das spätabendliche Fangenspielen im Park bei strömenden Regen - ein Wahnsinn sag ich euch!! Da fühlt man sich (wieder) wie ein Kind :). Im Zentrum waren wir auch das eine oder andere mal - ein paar souveniere kaufen und natürlich (wie immer) im Cafe del Mar.

Während dieser Zeit hab ich mir auch die Haare gefärbt - schwarz. Die Idee war erstens es mal auszuprobieren (hab mir noch nie die haare gefärbt) und zweitens um etwas weniger Aufmerksamkeit zu erregen. Leider ging der Schuss aber kräftig nach hinten los hahaha -- da ich ja einen sehr hellen Bart habe sieht das ganze jetzt etwas komisch aus (zumindest wurde mir das so gesagt) und ich ziehe jetzt mehr aufmerksamkeit auf mich als vorher ... damn :( hahahah. Naja und sonst gibt es eigentlich nicht viel neues. Dei zweite Prüfungswelle hat diese Woche wieder begonnen, dh ich bin wieder stark mit der Uni beschäftigt. Letzten Samstag war "dia de amor y amistad" (Tag der Liebe und der Freundschaft) - der kolumbianische Valentinstag -, das war eigenlich ganz witzig. Wir waren in 2-3 verschiedenen Bars und zum Schluss waren wir dann bei mir Zuhause weil da eine Grillerei war. Ok dann hier noch ein paar Fotos:

(Polsterschlacht in meinem Zimmer!! - und wenn man keinen Polster zur Hand hat, dann nimmt man halt ein Wörterbuch hahaha)
(Beim Haarefärben - Vorher)
(Beim Haarefärben - Nacher)

(... und so sieht das Endresultat aus)
(farbtechnische Anpassung des Barthaares and das Kopfhaar mittels Cajal ;) )
(unsere zwei Muzis)
(im Park - Verena mit besagtem Reeds in der Hand)
(ebenfalls im Park)
(chillen im Park)
(beim Andenken schreiben für die Verena - Jose, Estefani, Jennifer)
(aha ... da hab ich offensichtlich zwei ähnliche fotos hochgeladen - naja siehe oben hahaha)
(Ich glaube da hat grad wer ein Scherzal gemacht ;) )
(das ist die Rita und ich glaub die erzählt mir da grad was, was ich nicht so richtig glaube :D )
(im Cafe del Mar)
(siehe oben)
(ebenfalls im Cafe del Mar)
(Fotoshooting :) )
(da wars schon dringend ... hahaha)
(das ist der wohl ärmste Teil der Stadt - zumindest wurde mir das so gesagt)

(siehe oben)
(Abschied von Verena am Flughafen - das sind die Eltern von Edwin und seine kleinste Schwester)


Oki doki meine Lieben das wars für heute. Hegdl...

1 Kommentar:

  1. Hey David, toller Eintrag, hoff es läuft alles glatt in CTG? Beste (fade ;-) österreichische Grüße, hier wirds grad Winter *frier*... Thomas!

    AntwortenLöschen